Neues Kabel für Auna mic 900B?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach ein anderes USB 2.0 Typ-B Kabel benutzen.

Ich habe vor kurzem mein Auna Mic 900B an einen Freund geschenkt und ihm ein Amazon Basics USB Kabel mitgegeben, es funktioniert einwandfrei.

Lg, Victor.

das ist ein ganz normales USB kabel wie es bei den meisten durckern, scannern etc. dabei ist...

lg, Anna

Was funtkioniert denn nicht richtig?

SyravexDe
Beitragsersteller

Es nimmt nicht alles auf. Hin und wieder kann man mich für kurze zeit nicht hören ich habe am Kabel gebogen und es ging wieder aber nicht auf dauer (es ist egal in welche Richtung ich es biege es geht in allen Richtungen kurz wieder)