Neues Iphone privat kaufen - Probleme?

1 Antwort

Du kannst auch in einem Store Anonym kaufen, gehe einfach hin und zahle bar. Gebe keine Daten an wie Mail oder so. Aber Anonym kaufen bringt nichts, wenn du es mit einer ICloud verbindest die auf dich zurückzufüren ist oder wenn du dich zuhause mit deinem Wlan verbindest.

Hier findest du genaueres dazu https://www.youtube.com/watch?v=oQ8SygoUrjg

ytimoyt  22.09.2022, 17:54

Es geht doch hier nicht darum Anonym zu kaufen??

ytimoyt  22.09.2022, 17:56
@verreisterNutzer
und die sind günstiger als im Geschäft.

Ich denke es geht einfach nur um den Preis und hier geht es aber vor allem darum ob man feststellen kann im vorraus ob das Handy geklaut ist,

Jlnkln
Beitragsersteller

Ich möchte ja garnicht erst ein geklautes iPhone haben und ein Risiko eingehen. Sollte das aber passieren und ich merke es nicht frage ich mich ob dann bei der Aktivierunt plötzlich das Handy erkannt wird und ich Probleme kriege oder sogar das Handy abgeben muss bzw es gesperrt wird oder sowas