Neues headset Kopfschmerzen?

2 Antworten

Hatte das auch eine lange Zeit das leigt aber nicht an dem Headset selbst sondern an der Ernährung. Ich habe nach min 1,5L Wasser am Tag und guter durchlüftung des Zimmers die Kopfschmerzen weg bekommen können.

Trotzdem würde ich die ersten Tage ein wenig die Lautstärke runter drehen das habe ich damals auch gemacht.

Anonymous100000
Beitragsersteller

Ich ernähre mich sehr gesund trinke genug und gehe regelmäßig Fitness. Das Problem ist ja plötzlich mit dem neuen Headset aufgetreten

Pausen machen, viel Trinken oder die Lautstarke verringern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung