Neues Headset - Woran sehe ich das mein Wireless Headset voll geladen ist?

1 Antwort

Ich habe jetzt leider nicht selbst das Headset, aber steht so etwas nicht in der Anleitung, wie lange es geladen werden muss bzw. was die Farben  der Leuchten bedeuten. Hast du dir die Kundenrezensionen mal durchgelesen, da schrieb jemand "Das Headset kann im laufenden Betrieb über USB geladen werden (dauer dann aber 3-4 Stunden). Im deaktivierten Zustand ist man mit ca. 1/2 - 1 Stunde Ladezeit dabei." Fallen bei dir die Ladezeiten ähnlich aus, dann ist alles im Rahmen.