Bluetooth Headset Verbindungsproblem?

3 Antworten

Hallo Schukap, ich habe genau dasselbe Problem mit denselben Ohrstöpseln, die ich neu gekauft habe. Hast du inzwischen hierfür eine Lösung gefunden? Grüße von heylibero

Schukap
Beitragsersteller

Ja habe ich. Du must den Einschaltknopf (wenn sie ausgeschalten sind) einfach so lange gedrückt halten bis die LED abwechselnd blau-rot blinkt. Dann kannst du dich damit verbinden.

Einfach die multifunktionstaste länger gedrückt halten, Hatte das gleiche problem. Zunächst blinkt es nur blau, dabei weiter gedrückt halten und nach paar Sekunden kommt es in den verbindungsmodus

Beim einschalten der Kopfhörer den Knopf 3sec gedrückt halten. ;-)