Neues Fortnite Update?
Hi frage mein Fortnite Update dauert jetzt schon fast 2 Tage ich habe gestern um 14 Uhr angefangen es zu installieren und es lädt immer noch bin ich die einzige bei dem das so lange dauert ?
2 Antworten
Hi,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Update in FN. Manchmal drosselt sich der Launcher praktisch selbst. Probier entweder einen Neustart deines Routers mit anschließender Kühlung von mind. 10min. oder du brichst den Download ab, startest den PC neu und startest den Download wieder. Möglich ist auch, dass dein Speicher bisschen zu voll ist. Zur Sicherheit einfach mal paar Dinge runterschmeißen wenns geht.
Grüße
Irgendwas blockiert dein Netzwerk, schau mal in den Einstellungen ob du dazu was findest, ansonsten würde ich dem Support schreiben.
Ich hab mich mal mit meinen Handy auf meine Account angemeldet und da geht es musste zwar auch ein Update machen aber das war in 10 min fertig
Die einzige vielleicht nicht, aber die deutliche Unterzahl
Ich hab jetzt das Update abgebrochen und wieder neu gestartet und zwar öfters aber es geht einfach nicht ich stecke bei 79% fest und jetzt steht da das Update braucht noch 36 Std braucht das sind wieder 2 Tage 😭genug Speicher hab ich auf jeden Fall