Ist mein Freund in fortnite ein og?

2 Antworten

Das ist kein OG☠️

Og ist man von 1-3, max vielleicht noch 4. Aber 5 wurde dann alles anders mit Paradise Palm etc. wo sich die Map auch stark verändert hatte. Man kann eigentlich sagen, jeder der vor dem ersten Event mit dem Meteoriten gespielt hat, das war Ende season 4.

Wenn du also nen Schwarzen Ritter (Season 2) siehst, Purple Skull Trooper (Season1), Ritter Knappen Skins (Season 2), Astronauten skins (season 3), Carbide/Omega (Season 4)

Dann siehst du jemanden der wirklich OG ist.