Neues Buch und Film von Tribute von Panem angekündigt. Werdet ihr es lesen und anschauen?

3 Antworten

ich werde sowohl das buch lesen, als auch den film schauen. ich fand alle bücher bisher absolut spitzenmässig und die filme fand ich alle bis auf mockingjay 1+2 auch sehr gut(bei mockingjay hätte man nicht als 2 filme produzieren sollen, dadurch fand ich sie ziemlich langweilig und inhaltslos)

ich freue mich sehr und bin gespannt, wie genau das buch und der film sein werden

Nein.

Ich fand den ersten Teil gut, den zweiten Teil grandios und den dritten Teil beschissen.

Der neue Teil von 2023 hab ich nur den Film gesehen, bis zur Hälfte. Hat mich mies gelangweilt.

KatnissEv80
Beitragsersteller

gerade der Film von 2023 war scheiße. Aber das Buch ist klasse

Totenprinz  10.06.2024, 15:59
@KatnissEv80

Ja der war echt übel der Film. Hab den bis zur Hälfte gesehen und musste wegen irgendwas abbrechen- wollte ihn am nächsten Tag weiterschauen aber irgendwie hatte ich gar keine Lust drauf.