Neuere Trieber für die AMD Radeon HD6950?

3 Antworten

Der letzte kam 2015 bzw. die letzte Beta Version 2016. Ja die sind recht alt.

AMD hat seit längerem die (aktive) unterstützung für die Grafikkarte mit neuen Treibern beendet.

Neuere wirst du von Offizieller Seite nicht finden.

Die HD 6950 von AMD ist eine Betagte Grafikkarte nicht mehr die aktuellste ,aber wenigstens noch Funktionsfähig. Für diese Grafikkarte kann man noch richtig Froh sein Treiber unter MS Windoof 10/11 zu bekommen ,selbst wenn veraltet.

Unter Linux Distributionen werden auch ältere Hardware korrekt mit aktuellen Treibern unterstützt was bei MS nicht selbstverständlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung