Neuer weißer Streifen am Knie?

1 Antwort

Hattest du eine Knie-OP? Sieht nach einer solchen Narbe aus.

Narbengewebe ist nur Bindegewebe und nicht gleich gut wie die Haut durchblutet. Deshalb bleiben Narben hell und werden auch bei Sonne nicht braun.

kornballl223344
Beitragsersteller

Nein ich hatte keine Knie OP der weiße Streifen war einfach da

autsch31  02.05.2020, 09:05
@kornballl223344

Auffallend ist für mich eher die Rötung im Kniebereich. Bist du länger gekniet oder warum gab es diese dunkle Färbung?

Die Narbe kann ja eine Schramme von früher oder irgendwann sein und bleibt unauffällig, solange die Haut am Knie nicht gerötet ist.