Account wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt?

Bei Mail-Kontakt bekomm ich nur Folgende Antwort.

Hallo,

dein Account wurde permanent gesperrt, da er mehrfach oder wiederholt gegen die Twitter Regeln verstoßen hat: https://twitter.com/rules.

TheForestRambo  04.07.2024, 08:21

Welcher Account also wo ???

TheKizar
Beitragsersteller

Twitter

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert, ohne dass ich über den Grund informiert wurde oder dass ich ihn mir hätte zusammenreimen können.
Nachdem es nicht häufig vorkommt, habe ich mich - in Anbetracht des Aufwandes, dagegen etwas zu unternehmen - in mein Schicksal gefügt und festgestellt, dass so eine Unterbrechung durchaus auch ihre Vorteile hat. 😁

Hey,

das ist echt nervig. Schreib nochmal an den Support und frag konkret nach dem Grund. Manchmal hilft es auch, die Sache auf Social Media öffentlich zu machen. Dranbleiben und nicht aufgeben!

Viel Erfolg! ✌️

TheKizar
Beitragsersteller

Der genaue Grund wurde mir nicht genannt.

Frage direkt beim Support nach den Gründen mit Beweisen. Wenn sie dich sperren müssen sie beweise gegen dich haben.

Dann kannst du dir alles genau anschauen und ggf Einspruch einlegen.

TheKizar
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht. Ein genauer Grund wurde mir nicht genannt. Also was ich gepostet habe, was zur Sperrung führte

MonaLisa557  04.07.2024, 08:31
@TheKizar

Drohe mal mit rechtlichen Schritten. Sie MÜSSEN dir die Beweise vorlegen und den Grund nennen. Das ist dein gutes Recht.