Neuer tv findet keine astra sender mehr, woran kann das liegen?

1 Antwort

Guck doch mal im Suchmenü, ob du einstellen kannst, welchen Satelliten er durchsuchen soll. Bei mir habe ich z.B. noch den "Hotbird" zur Auswahl. Evtl. kannst du da auf Astra umstellen.

DonKuato
Beitragsersteller

Steht auf Astra 19.2E. Er sucht  (warum auch immer auch auf 24.3 oder sowas und da kommen auch die komischen sender her aber wenn ich nur 19.2 suche kommt gar nichts