Neuer Tab, Yahoo entfernen

2 Antworten

Brillson  23.08.2015, 12:25

Hat bei mir nicht geholfen. Habe immer noch diese blöde Yahoo Seite.

Galaxia88  28.08.2015, 22:31
Lesezeichen aus Chrome exportieren
    Klicken Sie im Browserfenster oben rechts auf das Chrome-Menü .Wählen Sie Lesezeichen > Lesezeichenmanager aus.Klicken Sie im Manager auf das Menü "Organisieren".Wählen Sie Lesezeichen exportieren aus.

Chrome exportiert Ihre Lesezeichen als HTML-Datei, die Sie anschließend in einen anderen Browser importieren können.

https://support.google.com/chrome/answer/96816?hl=de

Probier es mal damit, Cookies zu entfernen. Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Yahoo Suche, aber die Ask Suche und Toolbar ging damit immer weg (nachdem ich es überall sonst entfernt hatte, wie du es schon gemacht hast).

Das imho beste Programm dafür ist CCleaner. Ist auch kostenlos.