neuer soda club funktioniert nicht, woran liegts?

3 Antworten

Also es ist so das im inneren die Schraube der Gasfeder lose ist, die Gasfeder sitzt nun nicht mehr am Platz und blockiert den Weg den die Haube nach unten benötigt. Ich hab meinen gerade zerlegt und erfolgreich repariert.

du bist ganz sicher nicht zu doof. Mein Soda Club Sprudler (sieht aus wie dein Modell) hat am Anfang gut funktioniert. Auf einmal lässt sich die Schutzummantelung nicht mehr runter drücken. Es ist so als ob es durch irgend etwas blockiert würde.

fredeic
Beitragsersteller

guck mal von unten rein, wenn die flasche raus ist..bei meinem hat da n schwarzes gummiteil den letzten cm vom weg versperrt...vielleicht kriegste das ab!

du musst dieses obere ding auf den becher, in dem die Flasche steht, drücken, so dass das alles komplett verhüllt ist, das mit dem Schraubverschluss runterziehen auf den Becherrand, guck mal hier, http://www.youtube.com/watch?v=rvW0CONszoQ der hat fast das gleiche modell wie du, etwa bei zweieinhalb Minuten siehst dus. Hoff das hilft :)

fredeic
Beitragsersteller

du, das ist mir schon klar, so dämlich bin ich auch nicht .. ;-)

es KLEMMT / BLOCKIERT, wie man im video hört, aber irgendwo, sodass man das teil nicht weiter runterdrücken kann. und das, was klemmt, ist NICHT ersichtlich :-(

andreaskreuze82  26.04.2010, 12:27
@fredeic

dann würd ich ihn definitiv zurückgeben/ umtauschen, die machen da auch sicher keinen Ärger, das sollte eindeutig nicht so sein. Wollt dich nicht beleidigen, hätt ja sein können, dass du nicht dran denkst, ich steh manchmal auf der Leitung und komm auf die einfachsten Lösungen nicht ;)