Neuer Samsung LED TV SUHD 65 Zoll 8090 Biegung und steht schief?

3 Antworten

Heutzutage ist der Preis bei den Herstellern nicht mehr das Argument für Qualität

Kontaktiere einfach den Hersteller deiner Mattscheibe und Frage Ihn ob das normal ist.

Aber das Schiefe kann auch durch unebenen Boden kommen da auch Möbel nicht immer auf geraden ebenen Flächen stehen

Samsung lässt qualitativ leider mehr und mehr nach. Die Verarbeitung von VIELEN Geräten aus der 7er, 8er und 9er Serie ist bei vielen Geräten fehlerhaft produziert worden.. lässt sich aber reklamieren entweder beim Händler oder direkt bei Samsung (bei 65 Zoll hast du ja einen kostenlosen vor-ort Service von Samsung)

Samsung hat schon lange extreme Qualitätsprobleme nicht nur mit enormen Spaltabmessungen und einem furchtbar überzogenen Farbdarstellung. Tausch ihn um wenns unbedingt so ein Ding sein muss 😅