Neuer Router, WLAN-Drucker funktioniert nicht?

3 Antworten

Weiß nicht, ob das timmt, aber ich würde mal vermuten, dass der jetzige Drucker nicht mehr die anmelde, Daten hat, um sich mit dem Router zu verbinden.

slimt29
Beitragsersteller

....danke für die Rückmeldung...und was muss ich dann tun?

Du hast nun sicher eine SSID und ein neues Passwort. Daher schau in die Betriebsanleitung deines Druckes, wie man ihn am neuen WLAN anmelden muss!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

Hat der Drucker eine WPS-Taste? Falls ja geht man so vor:

Zuerst die WPS-Taste am Drucker drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Und schon ist die Verbindung hergestellt.