Neuer PSN Account, alte Daten?

1 Antwort

Nein, sind sie nicht. Es sei denn, die Spielstände sind auf deiner Playstation, dann kannst du die kopieren. Du kannst die Spiele die du online gekauft hast, spielen, wenn die gedownloadet sind. Aber du kannst diese nicht vom neuen Account downloaden.

UrsulaSeul
Beitragsersteller

Die Spielstände sind doch immer auf der PlayStation oder?Aber Vielen Dank :)

Restriction  06.04.2016, 20:48
@UrsulaSeul

Bei den meisten Online spielen, werden die Spielstände online gespeichert, und sind, dann mit dem Account verknüpft.

UrsulaSeul
Beitragsersteller

Ahhhh