Neuer pc gibt kein Bild aus?

2 Antworten

Zu wenig Info. "Falschen" Monitor-Ausgang verwendet? Insb. Monitor-Ausgänge nach neueren Standards gehen oft erst, wenn ein OS den GPU-Treiber geladen hat. Gehe aber davon aus, dass du noch kein OS installieren konntest.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

häufigster Fehler ist, den Monitor mit der Grafikkarte zu verbinden, obwohl auf dem Motherboard bereits ein Grafikchip (auch eine Buchse für ein Kabel) vorhanden ist und die Grafikkarte noch disabled ist.