Neuer Nachbar, kriminell?

16 Antworten

zu so was sagt man "futterneid" und du dir selbst probleme suchst, weil du nichts anderes zu tun hast, um sich um ungelegt eier sich zu kümmern, scheinbar bist du rentner, den ganzen tag aus dem fenster zu sehen, und an nichts anderes zu denke, "was macht er da bloss" pass gut weiter auf, der baut da eine neue terroristenzentrale auf

da wird er wohl aus eine rreichen familie kommen

Sind wir schon so weit, dass wir jedem misstrauen müssen, der uns nicht seine gesamten Aktivitäten und Einnahmequellen offenlegt?

Ach ja, wir sind ja Deutschland...

uunica  19.07.2013, 14:17

und ich dachte ihr deutschen seit immer so eingebildet..

ElizabethI  19.07.2013, 14:21
@uunica

Nee nee, das ist jetzt ein Irrtum... Die kriminellen Machenschaften dieses Nachbarn sind wahrscheinlich Einbildung, das hat aber nichts mit der Eingebildetheit der Deutsch zu tun... XD

das geht dich nun wirklich nichts an, solange er nichts offensichtlich Illegales tut.

sowas kannst du echt nicht machen. vielleicht kommt er echt einfach aus ner reichen familie,ansonsten solltest du ihn einmal fragen bevor irgendwas zur polizei kommt was vielleicht nichts zu bedeuten hat. nicht das dich noch die mafia danach entführt!!! :O