Neuer Lockenstab, ich kriege einfach keine schönen Locken hin :((

4 Antworten

Gib bei YouTube einfach "Locken" ein, dann kommen unzählige Videos (vorzugsweise) auf Deutsch.

Ich glaube nicht, daß youtube Anleitungen einen Friseur ersetzen können.

Ganz ehrlich meine Meinung? Wenn Du Dir daraus nichts machst ... geh zum Friseur (wenn nächste Termin) und frag einfach wie man am besten selbst das so hinbekommen kann.

Ich glaub Youtube bringt da auch nicht mehr viel. ;)