Neuer Lockenstab, ich kriege einfach keine schönen Locken hin :((
Hallo erstmal :) Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Lockenstab gekauft. ( http://www.amazon.de/Braun-Satin-Lockenstab-Curler-EC/dp/B002AKKCRY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342898581&sr=8-2 )
Hatte davor nochnie sowas. Ich hab schon ein paar mal versucht mir damit Locken zu machen, aber bekomme es einfach nicht hin! Irgendwas mach ich falsch..
die Locken sehen dann richtig scheiße aus, so abgeknickt oder nur unten. Meine Cousine war letztens hier und hat mir damit Locken gemacht (sie ist Friseurin), und es sah so schön aus! Die Locken waren perfekt - Ich hab es genauso gemacht wie sie, aber bei mir sieht es einfach scheiße aus :((
Kennt jemand ein gutes YT Video wo erklärt wird wie man es richtig macht? Hab mir schon ein paar angeschaut & es nachgemacht, hat aber nichts gebracht.. Oder habt ihr Tipps für mich?
Danke schonmal im Vorraus :)
4 Antworten
also das YT video find ich sehr gut ,aber sie spricht leider kein deutsch hehehhe :)
dankeschöön :* das Video hat mir sehr geholfen :)
Gib bei YouTube einfach "Locken" ein, dann kommen unzählige Videos (vorzugsweise) auf Deutsch.
Ich glaube nicht, daß youtube Anleitungen einen Friseur ersetzen können.
Ganz ehrlich meine Meinung? Wenn Du Dir daraus nichts machst ... geh zum Friseur (wenn nächste Termin) und frag einfach wie man am besten selbst das so hinbekommen kann.
Ich glaub Youtube bringt da auch nicht mehr viel. ;)