Neuer Laptop schon benutzt?

2 Antworten

die festplatte wurde benutzt und eingeschaltet. da muss sie noch nicht im laptop gewesen sein

Irgendwie muss das mitgelieferte Betriebssystem auf die verbaute Festplatte geschrieben werden. Hinzu kommt kommt z.B. QS des Herstellers. Schließlich will dieser keine defekte (fehlerhafte) Geräte ausliefern.

Wenn du einen Neuwagen kaufst auch kein Fahrzeug erhälst, das noch keinen Meter bewegt wurde. Zugegeben jetzt nicht gerade das beste Beispiel. Dir aber wegen keine Sorgen machen brauchst.