Hat jemand Erfahrung mit Amazon warenhouse Deals bzw. mit der Beschreibung : Gebraucht - Gut Artikel ist original verpackt?

2 Antworten

Bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht, außer der Verpackung waren sonst keine Spuren zu sehen. Notfalls kann man das ja immer noch einfach zurückschicken.

Ich meinte die Beschreibung :Gebraucht - Sehr Gut Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler.