Neuer Laptop brauch ewig nach dem entsperren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Notebook in einem Domänennetzwerk integriert ist, dann wendest du dich wohl mal besser an eure Administratoren.

Die mögen das nämlich überhaupt nicht - mich ausdrücklich eingeschlossen - wenn Außenstehende an ihren Installationen rumpfuschen und mit Halbwissen und gutgemeinten aber schlecht gemachten Ratschlägen ihre Arbeitsstationen kaputtreparieren.

Liegt vielleicht an zu vielen angelegten Profilen ?

Oder deine Rechenleistung ist etwas schwach ^^

Ist nur so ne Idee ich bin da jetzt kein Experte

HalloAleks
Beitragsersteller

Ich auch nicht, danke dir.
Soweit ich weiß sind auf dem PC lokal keine Profile...sondern werden dann nach der Eingabe geladen...

Philip782  27.08.2020, 14:46
@HalloAleks

Das ist garnichtmal so schlecht ..

Ich kann dir dann leider nicht weiterhelfen :/

Wünsche dir aber noch einen schönen Nachmittag

HalloAleks
Beitragsersteller
@Philip782

Danke trotzdem für den Versuch :D wünsche dir auch einen schönen Nachmittag