Neuer Job beim Zahnarzt, Röntgenstrahlen im Rücken?

2 Antworten

Die Wände sind verbleibt und die röstrahlung ist heutzutage minimal.

Lt. Arbeitsschutz ist das geregelt zusätzlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Wäre schlimm, wenn dem so wäre. Die meisten Praxen haben Röntgengeräte, die schon sehr wenig Streustrahlung abgeben. Zudem sind die Wände dieser Räume speziell gesichert. Dir passiert nichts, frag doch aber das nächste Mal deinen Chef, dann merkt er, dass du dich für den Job interessierst