Neuer jeans ist gerissen wie kann man das wieder heil machen?

3 Antworten

Das kann man mit Zickzack Stichen gut ausbessern, sogar ohne Nähmaschine. Deine Mutter wird das ganz sicher hinbekommen, wenn sie mit Nadel und Faden umgehen kann.

Bring sie zu einer Änderungsschneiderei, die machen das für ca. 10 Euro wieder super ganz. Das mache ich sehr oft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest Du erst mal ein Foto davon zeigen, nicht jeder Riss sieht gleich aus...