Neuer Gaming Laptop fängt an der maßen zu hängen?

2 Antworten

Probier mal in dem du es im Ladekabel stecken lässt - Bei meinem Couse hats immer gelaggt wenn er es aus ladekabel zog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snake725
Beitragsersteller

ne trotzdem und wenn ich in den eistellung bin braucht der ewig habe auch um genauer zu sein schon win 11 drauf?

Yavuz488  28.10.2021, 23:56
@snake725

Win 11 ist nicht zu empfehlen wundert mich nicht wenn du deswegen Performance fehler hast

war new world nicht dafür bekannt die 30er serie von nvdida zu rösten?

snake725
Beitragsersteller

ja aber da ich gerade nicht spiele und normale anwändungen über die cpu laufen liegt das nicht an der 3050ti hab ja 2 gpu drin