Neuer Freund ist kriminell. ich habe angst

13 Antworten

Hast du Freunde oder verwandte wo du unterkommen kannst ? Dann geh dort hin.

Und wenn du stichhaltige Beweise hast für seine Taten, geh zur Polizeimund zeig ihn an.

Da du Mitwisser bist, wirst du wohl auch Ärger bekommen.

Mein Freund kommt aus der Türkei und ist vor 9 Jahren hier her gezogen. (35 jahre alt).

35???? Deinen Nicknamen nach zu urteilen bist du 1995 geboren was ich nicht hoffe.

Der Kerl ist somit

  1. kriminell
  2. zu alt für dich

Gehe in ein Frauenhaus und lass dich dort beraten was du tun kannst. Du kannst auch zu Polizei gehen und dort um Hilfe bitten. Man wird dich nicht alleine lassen.

auf jeden fall solltest du so schnell wie möglich zur Polizei, die werden dich beraten was zu tun. dann bist du nicht mitschuldig wenn was ist. die können ihn beobachten,und du darfst ihm nichts anmerken lassen, weiter so wie normal bis du von ihm wegkannst oder er festgenommen wird. da er freunde hat musst du sehr aufpassen dass er das nie erfährt. oder weg oder wie vorgeschlagen ins Frauenhaus falls er se mitkommt. auf jeden fall musst du dich absichern im falle er findet das raus. nicht warten, alles gute.

Entweder von jetzt auf gleich in ein Ihn unbekannten Ort ziehen und all die Kontakte blockieren und evtl. zur Polizei gehen und denen das alles beichten. Obs bei der Polizei was bringt, weiß ich nicht.

Ich würde das nicht auf die lange Bahn legen, Er merkt sicherlich auch wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Wenn du Ihm erzählst, das du von Ihm weg willst, besteht die Chance das er Gewalttätig dir gegenüber wird. Bei solchen Menschen hilft NUR die Harte Tour, weil die Personen es nur so gewohnt sind.

Gruß, Nazuga

Oh,schau,dass du da ganz schnell wegkommst.Was ist mit deinen Eltern?Geh wieder heim,aber ohne ihm das vorher zu sagen.Pack deine Sachen und verschwinde wenn er nicht da ist.Und dann gehst du zur Polizei und zeigst ihn an.