Mein neuer Freund trägt einen Bade-String, soll ich eingreifen oder es tolerieren?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese "leck mich am Allerwertesten"-Einstellung irgendwie witzig und sympathisch. Und wenn er so gut gebaut ist kann er dich bestimmt über seine Eigenheiten hinwegtrösten ;)

Nein aber ehrlich wenns dich, und wirklich dich und nicht deine Freunde, sehr stört dann sprich ihn drauf an. Es bringt jedenfalls nichts, dich heimlich für ihn zu schämen, so wird nur jemand verletzt.

Aber tragen darf er das denke ich.

tildad76
Beitragsersteller

Mich persönlich stört es eigentlich nicht, im Gegenteil :-D Es passt auch zu ihm, weil er sich nicht um die Meinungen anderer schert.

Aber es wurde schon etwas gekichert, und meine Freundin war entsetzt. Hm???

RiffRaff123  08.07.2014, 01:20
@tildad76

Tja dann liegt es an dir. Lässt du dir auch so ein dickes Fell wachsen und wirst glücklich mit deinem "seltsamen" Freund oder lässt du dich von den anderen verunsichern. Du wirst merken, dass deine Freunde es umso eher akzeptieren werden je souveräner du selbst damit umgehst. Mein Tipp: Steh zu ihm und die anderen werden sich zwangsläufig damit abfinden.

Nur zum Antrittsbesuch bei deinen Eltern würde ich fürs erste andere Garderobe empfehlen ;)

tildad76
Beitragsersteller
@RiffRaff123

Ein dickes Fell brauche ich vielleicht gar nicht. Vielleicht stimmt es, dass es eine Sache der Gewöhnung ist. Wenn nicht, auch egal :-)

Ansonsten möchte ich selbst auch meine Freiheiten behalten, und ich schätze mal, die Wahl der eigenen Badebekleidung gehört dazu... Ich lass ihn also vielleicht tragen, was er will.

Mit meinen Eltern würde ich übrigens nicht schwimmen gehen :-{

Eingreifen würde ich da nicht in der Öffentlichkeit. Vielleicht lässt er dich zuhause eingreifen ;-)

Nein das geht absolut gar nicht. Nicht tolerieren. Peinlich. Wirft schlechtes Licht auf dich und deine Familie. Wirklich. Mach ihm das klar.

LPK96  08.07.2014, 00:52

WTF. Ich gehe auch nicht jeden Tag gekämmt in die Schule. Wenn es ihm Spaß macht soll er doch. Und wenn ihr das nicht passt soll sie ihm das sagen.

Pexhenno  08.07.2014, 00:56

Schlechtes Licht auf dich und deine Familie? Mensch meine Guete mach bitte nie etwas was spass macht und lass dich an keiner Uni oder sonst was alternativem blicken

tildad76
Beitragsersteller

Hä? Schlechtes Licht auf meine Familie? Das war jetzt nicht meine Befürchtung, ich fand es höchstens etwas peinlich, aber vielleicht ist das übertrieben.

Natürlich ist das legal. Aber ich würde ihn vorsichtig drauf ansprechen, dass du das nicht schön findest und das er sich lächerlich macht. Und dann kannst du ihm ja vorschlagen mit ihm gemeinsam eine neue Badehose kaufen zu gehen

Nimm es mit Humor mensch