Neuer Freund geht heimlich an meine socken,wer kennt sowas?

10 Antworten

Er schnuppert daran. Macht er auch etwas mit deinen Höschen die du getragen hast? Mache ich des öfteren bei meiner Schwester. Eine Freundin von ihr war zu Besuch das Wochenende. Ich habe ihre Höschen genommen und daran geschnuppert und mir einen runtergeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Socken und Schuhe. Kenn ich beides

Haha hatte ich schon Mal, dass ich da jemand erwischt hab

So heimlich wird es ja nicht sein, wenn Du es weisst.

Ansprechen und dann zusammen besprechen wie weiter.

Was heißt heimlich, du weißt es ja das er das macht. Lass es zu, weil er kann's einfach nicht ohne dein Duft Note.. also soo schlimm ist es auch wieder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?