Neuer Flatscreen TV löst gesundheitliche Probleme aus?

2 Antworten

Vielleicht handelt es sich um ein Geräusch. Evtl. ein unterschwellig wahrgenommenes Spulenfiepen sobald das Gerät am Netz ist. Ich würde das Gerät mal vom Netz trennen und für ein paar Minuten möglichst für absolute Ruhe sorgen. Dann das Gerät wieder anschliessen und prüfen ob sich etwas wahrnehmbar ist.

Mich hat mal ein Halogentrafo auf diese Weise fast in den Wahnsinn getrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich!

Ein TV-Gerät ist ein Empfänger und kein Mikrowellensender.

Apropos: Ich fand den letzten Münster-Tatort auch gut...

Rexxxxx
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was dieses TV-Gerät macht aber irgendwas ist definitiv nicht normal! Es handelt sich um ein Gerät von Philips...