Neuen Ram eingebaut und pc startet nd mehr?

3 Antworten

haste geschaut ob der Ram mit deinem MB Kompatibel ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Ist das dein erste Mal das du RAM Riegel einbaust ?

Richtigen Riegel zum passenden Mainboard ?

Richtig in die Slots reingedrückt ?

Ein Bild würde helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computerschrauber der frühen Stunde

Mikeythespike
Beitragsersteller

Hat sich schon erledigt hab’s falsch eingebaut,und ja ist mein erstes Mal aber danke

Falsche Steckplätze, nicht richtig drinnen, defekte RAM Sticks

Mikeythespike
Beitragsersteller

RAM sticks grad gekauft alles neu hm 🤔

Laemmchen0  05.07.2023, 13:21
@Mikeythespike

Send doch mal ein Bild. Sind wirklich alle Riegel komplett eingerastet? Dann Ausschlussverfahren...

MelissaAbla  05.07.2023, 13:22
@Mikeythespike

Dann sind die wahrscheinlich nicht richtig drinnen, stecken in den falschen slots usw.

Mikeythespike
Beitragsersteller
@MelissaAbla

Beim msconfig steht aber immernoch Maximum 4 oder hat es damit nichts zutun?