Neuen Führerschein Passbild machen, neu beantragen?

5 Antworten

Geht. Musst halt einen neuen FS beantragen, aber das kostet nur 8,70 € (ebenso wie Namensänderungen, Änderung der Schlüsselzahl bei Brillenträgern etc.).

Neuer Führerschein machen lassen und dazu neues Bild geben

Ich würde das jetzt nicht machen, inzwischen sind die Führerscheine ja eh nur noch ein paar Jahre lang gültig und müssen dann erneuert werden (ohne erneute Fahrprüfung natürlich). Dann mußt du eh wieder ein aktuelles Paßbild beibringen.

Hierfür wirst du einen neuen Führerschein beantragen müssen. Das ist nicht billig + die Kosten für die Fotos. Den alten Führerschein mußt du dann abgeben.

geht normalerweise nicht,  du könntest u.U. den alten als verloren melden und einen neuen beantragen, aber warum sollte man sowas denn tun? ich habe meinen FS schon 40 Jahre und immer noch dasselbe Passbild drin  :-)