Neuen Freund von Mutter kennenlernen?

5 Antworten

Einfach so wie jeden Fremden, den du erstmalig siehst: höflich, distanziert, ohne schnelle Ab- oder Zuneigung.

Sei einfach so wie immer, deine Mutter wird sicher nicht verlangen, dass du dich verbiegen sollst.

Wenn deine Mutter dich gut erzogen hat, dann weist du ganz sicher, wie du dich verhältst.

Beobachen (nicht starren), aufmerkam zuhören, dann erfährst du mehr als man denkt über jemand.

Du schaffst das schon.

Verhalte dich einfach normal und sei du selbst sonst kannst du nicht viel machen, lass es einfach auf dich zu kommen

Benimmt dich einfach ganz normal. Sofern "normal" bei dir nicht bedeutet, nackt durch die Bude zu laufen und beim Essen die Füße auf den Tisch zu legen... 😉

Du bist wie sonst auch, wieso solltest du dich anders verhalten?