Neuem Partner ansprechen das man denkt er hat viel kontakt mit mädels weil manchen in sein Kommentaren sind?

Adartiun  17.08.2024, 11:05

Könntest du das mir nochmal erklären son bissl genauer?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Den Partner ansprechen wenn man Mädels in den Kommentaren sieht von sein Video

Adartiun  17.08.2024, 11:09

So Youtube oder Twitch mäßig right?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Normaler Account

2 Antworten

Ich würde ihn fragen warum so viele mädels seine Videos kommentieren und ihm nicht gleich beschuldigen viel Kontakt zu haben ( wobei ich selbst das nicht schlimm finde)

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wie würdest du es formulieren

jalvi  17.08.2024, 12:26
@Redbluezw771

Wer ist denn da die so viele Videos kommentiert? Man sollte mit seinem Partner ganz normal reden können

Du kannst ihn darauf ansprechen. Es ist wichtig, in einer Partnerschaft, über seine Gefühle, Bedürfnisse und Emotionen zu sprechen.

Dennoch sehe ich, mit dem gegebenen Kontext, das Them bei dir und nicht bei ihm. Wenn solche Sachen triggern, liegt es meisten am eigenen Selbstwert.