Neue Yamaha R125 Modell?

1 Antwort

Das neue Modell wird ein LED-Facelift erhalten. Sie soll damit den hubraumstärkeren Modellen mehr ähneln. Hinzu kommen ein Farbdisplay und Bluetooth-Connectivity (Yamaha-My-Ride-App). Zusätzlich Anti-Hopping-Kupplung wird es eine abschaltbare Schlupfregelung geben. Ein Quickshifter ist nachrüstbar. Das Fahrwerk bleibt weitestgehend gleich.

Ich selbst würde eher zum Vorgänger greifen. Ich habe kein Interesse daran, den technischen Status des Bikes an die Werkstatt per App übermitteln zu können. Außerdem dürfte dr Preis nicht unerheblich steigen.

Donkey944
Beitragsersteller

Und vom aussehen

WECoyote  13.11.2022, 18:50
@Donkey944

Schau dir die Bilder beider Maschinen an, dann weißt du es.