Neue Wellensittiche vom Dehner krank?Was könnte dass sein?

7 Antworten

geh mal lieber zum tierarzt mit den beiden ferndiagnose ist hier schlecht.

Dehner ist kein Baumarkt! ich würde beide Vögel einem TA vorstellen und nicht noch ewig warten, sorry wenn du von Viechern sprichtst, kann es mit deiner Tierliebe aber nicht weit her sein, dein Kaninchen war nicht überzüchtet, Zahnstellungsfehler sind bei Nagern keine Seltenheit, bei jedem Tierkauf muß man TA-Kosten einplanen!

wenn man sich ein ,, tier ,, anschafft,sollte man sich immer vorher informieren.das sind keine viecher ! ! ich habe 2 hunde,katze,schildis und 10wellis.zum teil aus dem tierheim. wenn es probleme gibt muss man zum tierartzt,denn menschen lassen sich beim artzt behandeln,die tiere sind auf unsere hilfe angewiesen.das kostet auch mal geld.desshalb vorher nachdenken ob man das will.viel glück

Ich habe seit vielen Jahren Wellis und behandele sie homöopatisch mit großem Erfolg. Wenn Du mir detailliertere Infos gibst, schreibe ich, was Du geben sollst. Das macht mir aber ein bisschen Arbeit, deshalb will ich vorher wissen, ob Du daran interessiert bist. Die Mittel müsstest Du in der Apotheke kaufen. Sie kosten zwischen 5 und 10 €. Alternativ geh zum Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Vor allem der 2. Vogel wird sonst bald große Schwierigkeiten haben.

Nicht so auf den Dehner schimpfen, auf dem Land gibt es nicht viele Züchter und Zoohandlungen. Ich hab auch schon beim Dehner gekauft, die Käfige sind sehr sauber gewesen. Leben deine Vögel noch? KLingt so nach Grippe, keine Vogelgrippe, keine Angst! Aber ich denke, sie brauchen Antibiotika, so schnell wie möglich zum Tierarzt!!