Neue Wanne sofort benutzbar?

2 Antworten

Wenn das Silikon und die Fugendichtmasse schon abgebunden haben, dann ja. Wenn allerdings diese Materialien noch nicht ausgehärtet sind besteht die Gefahr, dass die Wanne sich bewegt und alles ein bischen krumm wird. Vielleicht wäre es unter diesem Aspekt besser, du würdest noch einen Tag warten. Dann könnte so etwas nicht mehr passieren.

Wenn sie angeschlossen und stabil steht, sicher warum nicht. :D