Neue Verschwörungstheorien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die mit den reptiloiden Shapeshiftern?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide

Es gibt auch bezüglich 9/11 wirre Thesen, etwa No Plane. Truther argumentieren, dass ein Flugzeug aus Aluminium besteht ("Alu-Dose") und deswegen nicht ins Gebäude hätte fliegen können.

Die meisten anderen Verschwörungstheorien sind bekannt, beispielsweise bezüglich der Ermordung von JFK oder bezüglich der Mondlandung.

Maxim575
Beitragsersteller

Die Reptiloiden kenne ich zwar schon, aber das Argument mit dem Aluminium bei 9/11 ist mir tatsächlich neu. Danke dir, klingt gut.

BelfastChild  27.05.2024, 10:06
@Maxim575

Truther zitieren dann auch das dritte Newtonsche Gesetz. Das Flugzeug hätte ihrer Meinung nach am Gebäude abprallen oder zerschellen müssen. Sie zeigen dann beispielsweise Autos, die gegen eine Wand fahren und ähnliche Dinge. Dabei ist die kinetische Energie einer 800 Sachen schnellen Boeing 767 ungleich größer.

Maxim575
Beitragsersteller
@BelfastChild

Danke dir nochmals, ist sehr hilfreich. Hast du denn zufällig eine Quelle, die ich dann mir persönlich ansehen kann?

Maxim575
Beitragsersteller
@BelfastChild

Danke dir für deine Zeit und deine Hilfe, du hast dir den Stern verdient 👍

Der Ausbau der Fahrradinfrastruktur soll die Getthoisierung der Bürger vorantreiben

Maxim575
Beitragsersteller

Danke, aber könntest du mir bitte diese Theorie etwas genauer erklären?