Wenn ihr eine teufelsfrucht euch ausdenken könntet welche wäre sie dan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Homo-Homo-Frucht erfinden.

Die Wirkungsweise möchte ich nicht näher erläutern.

Likegay
Beitragsersteller

Musst du auch nicht erläutern ich kann mir denken was dabei passiert

Kontroll Frucht

Typ: Paramecia

Kann in der Baseform Sachen bewegen und umformen.

In der Awakening Form kann der Aggregatzustand von nicht Lebendigen Dingen verändert werden und Lebewesen können gegen Ihren Willen kontrolliert werden (Funktioniert aber nur bei nicht erwachten Teufelsfruchtnutzern und Lebewesen, die keine Teufelsfrucht besitzen. Außerdem muss der andere einen schwächeren Willen haben -> Analog zu Königshaki)

  • Hebi Hebi no Mi, Modell Jormungandr (Schlange-Schlange Frucht/ mytische Zoan)
  • Inu Inu no Mi, Modell Fenrir (Hund Hund frucht /Mythische Zoan)
  • Ono Ono no Mi (Axt-Axt Frucht)
  • Mitsu-Mitsu/ Hani- Hani no Mi (Honigfrucht Typ Logia oder Special Paramecia)
  • Shinka Shinka no Mi (Evolutionsfrucht Typ Ancient/Special Zoan)
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai