Neue stadt, neue freunde?

1 Antwort

Ich würde einfach sagen raus gehen und offen für neue Freundschaften sein. Oder auch über Social Media in Facebook gibt es extra Gruppen die auch teils nach Bundesland geordnet sind.

Sonst kannst du dich noch über Veranstaltungen in deiner Nähe informieren, worüber du auch wieder neue Kontakte knüpfen kannst. Das geht oft sehr schnell und wenn nicht dann über die Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt