Neue Stadt?

Khashogg  26.07.2024, 22:46

Du hast sehr gute Überlegungen. Willst du im deutschen Land bleiben? Von iwas soll man ja auch Leben. Was machst du | ihr denn im Job so?

Dilara01012020
Beitragsersteller

Ich bin Heilerziehungspflegerin (Fachkräftemangel lässt mich in ganz DE gute Jobs finden) mein Partner ist Schneider

Khashogg  26.07.2024, 23:15

Das ist ein ausgezeichneter Job. Und inzwischen halbwegs gut bezahlt. Warum weg aus Munich? Miete ZU TEUER?

Dilara01012020
Beitragsersteller

richtig im allgemeinen alles zu teuer dort. Alles kostet ein Haufen Geld und bei den Mieten brauch ich gar nicht anfangen.. 3 ZW AB 1600 kalt

Khashogg  26.07.2024, 23:29

Dafür muss der Job schon mächtig bezahlt sein.

Dilara01012020
Beitragsersteller

Richtig.. nur leider wurde hier alles erhöht außer der Lohn und selbst mit einem Nettogehalt von 2400 € und 2200 ist das Leben hier fast unbezahlbar

1 Antwort

Der weitere Speckgürtel von Stuttgart ist sowohl von der Arbeit her interessant als auch im Mietbereich - solange Du nicht in die Stadt selbst ziehen willst. Als Beispiel Raum Ludwigsburg mit ÖPNV-Anbindung - da gibt es jede Menge guter Angebote.