Neue SSD wird nicht angezeigt?
Ich habe ein Asus TUF gaming B450 plus 2 Mainboard ich habe schon eine m.2 SSD und zwei HDD Festplatten eingebaut nun habe ich mir eine neue SSD von Intenso gekauft und eingebaut allerdings wird die Festplatte nirgends angezeigt
2 Antworten
Wahrscheinlich kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Geb mal unten in die Suchleiste Partitionsmanager ein. Das öffnen und Laufwerksbuchstabe vergeben.

Im Geräte Manager werden mir aber 4 verschiedene Laufwerke angezeigt
Komisch. Dann müsste es eigentlich im Partitionsmanager angezeigt werden. Kann sein das du ein neues Volumen erstellen musst oder nur ein Laufwerksbuchstabe vergeben musst. Ist das nicht der Fall wird eine Festplatte überhaupt gar nicht unter Dateien Angezeigt.
Bist du sicher das du wirklich im Partitionsmanager nachschaut hast?
Habe meinen Fehler gefunden mein sata Strom Adapter ist wohl kaputt habe gerade die SSD an den sata Stecker meines Lüfter hubs angeschlossen und jetzt wird sie angezeigt
Ich habe gerade nachgeschaut. Heute heißt es Datenträgerverwaltung. Ich habe ein Bild hinzugefügt.
Gib in der suche Computerverwaltung ein und geh auf Datenträger, dann schau da mal nach ob die dort angezeigt wird, vielleicht musst du eine Partition erstellen
Da wird die SSD ja nicht angezeigt