Neue Sitzordnung in der Schule- ich komme mit meinem Platz nicht zurecht.

4 Antworten

Dich damit abfinden. Du wirst in Deinem späteren Leben immer wieder solchen Idioten begegnen und kannst DIch im Job auch nicht einfach "wegsetzen". Ignorier ihn einfach

Geh nochmal zum Lehrer und rede mit ihm in einer ruhigen Minute. Rede auch mit deinen Eltern darüber. Du musst dich nicht beleidigen und dauernd ablenken und negativ beeinflussen lassen. So ein Hornochse sollte alleine sitzen. Vielleicht kannst du besser alleine sitzen wenn irgendwo ein Platz frei ist?

Lamifan791  08.04.2024, 21:14

Ich wollte einen einzel platz und habe auch gefragt ob ich weg kann aber dann hat der lehrer gesagt das bleibt so

Ich kenn diese Situation aber (zum Glück) nicht so arg wie bei dir.. Du könntest mit deinen Eltern reden und die gehen dann zu dem Lehrer oder du gehst zu deinem Klassen Vorstand und sagst ihm das du es nicht aushältst. Nur so Fragt er dich wirklich ob du deine Tage hast?? Wenn ja dann ist das Sexuelle Belästigung und ja ich kenn mich nicht so gut mit dem aus

lg Michaela

istlebenschwer
Beitragsersteller

ja er fragt mich sowas

Michaelaanne  16.01.2014, 20:45
@istlebenschwer

Dann hast du das recht aehmm... keine ahnung lies dir das Schulgesetzbuch (oder wie es heißt) durch und handle wenn sowas in der arbeit passiert also als Erwachsener bekommst du eine abfindung und er wird gefeuert.... lies dir das gesetzbuch durch und handle dann.. Ja.. oder rede mit deinen eltern und sag ihnen das alles

mehr weiß ich nicht;)

Sag deinem Lehrer einfach alles der wird das wohl verstehen(bin auch in der 7. Gymnasium) in im Notfall setz dich einfach um hatte mich nach ner Zeit neben einem Mädchen auch genervt und deswegen hab ich mich umgesetzt und der hat nichts gegen gesagt