Neue Serie Citadel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Noch nicht geschaut 100%
Sehr gut! 0%
Geht so... 0%
Wo ist das Geld hingegangen :( 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nicht geschaut

Hallo!

Ich habe davon, um ehrlich zu sein, gar nichts mitbekommen. Bei dem Namen habe ich gerade kurz gehofft, dass es etwas mit der Mass Effect-Reihe zu tun hat, aber das ist wohl nicht der Fall. ^^

Wie findest du die Serie denn? Lohnt es sich, da einen Blick reinzuwerfen?

Liebe Grüße!

YourRescuer
Beitragsersteller

Ich find die Serie bis jetzt super. Allerdings habe ich schon viele negative Kritiken gelesen...

Sunaa  12.05.2023, 21:54
@YourRescuer

Hm, manchmal sollte man Kritiken auch gar nicht so viel Bedeutung beimessen. Oftmals ist es besser, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. :-)

YourRescuer
Beitragsersteller
@Sunaa

Hast Recht :) Ja, schau auf alle Fälle mal rein

Noch nicht geschaut

ich schau eine Serie immer erst, wenn alle FOlgen verfügbar sind... dieses dämliche "jede Woche eine Folge" führt nur dazu dass ich aufhöre zu schauen, ich will da meinen eigenen Rhythmus

YourRescuer
Beitragsersteller

Versteh ich xD