Wie findet ihr die neue Fallout Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ok. Ich finde die Serie ganz unterhaltsam. Die schauspielerische Leustung von Walton Goggins finde ich richtig gut. Er hat mir auch schon bei The hateful 8 und sons of Anarchy gefallen.

Floki55  02.05.2024, 11:44

Danke für den Stern👍

Bin Fallout Fan seit Teil 1. Die Serie fand ich wirklich klasse gemacht aber BITTE lasst es kein Kanon sein. Dass eine Serie das Rätsel um den Verbleib von Vault Tec auflöst will ich nicht akzeptieren. Genauer gesagt ich will es garnicht gelöst sehen. So wie auch das Verschwinden der Dwemer in TES sollte ein Mysterium gewahrt bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Flupo4620
Fragesteller

also kanon heisst nur 1 staffel?

GrumpyDan  02.05.2024, 10:18
@Flupo4620

Nee kanon heißt, es gehört zur kompletten fallout geschichte. Mir wärs lieb, wenn die Serie losgelöst vom Spiel ist.

Als jemand, der viele Fallout Titel gespielt hat bin ich sehr angetan. Eine sehr gute Umsetzung finde ich.

Vielleicht die beste Videospiel Verfilmung aller Zeiten.