Neue Schule keine Freunde was mache ich falsch ?

5 Antworten

Ich kenne die Situation nicht genau und war nicht dabei. Ich kann dir nur sagen, dass man nicht zu sehr schwarz und weiß sehen sollte. Du wirst noch genug Leute in deinem Leben treffen, von denen bestimmt auch jemand für dich dabei sein wird. Wofür auch immer. Zur Schulsituation: Vielleicht liegt es an dir, vielleicht an den anderen. Wahrscheinlich ist beides.

Ansonsten: auf jeden Topf passt ein Deckel. Nur weil andere sich dir gegenüber wie Arschlöcher verhalten, bedeutet das nicht, dass du automatisch schlecht bist. Ob Minderwertigkeitsgefühle berechtigt sind, sollte man sich zuerst überlegen, wenn ja, dann etwas daran ändern. Und wenn nicht, dann können einem die Arschlöcher auch egal sein.

Versuche doch in der Pause mal auf irgendjemanden einfach zu zugehen der interessant wirkt.

Wenn du das Problem hast, dass du in kein richtiges Gespräch kommst, versuche den Leuten Fragen über sich selbst zu stellen. Jeder redet gerne über sich, glaub mir.

 Wenn du beginnst dich für deine Mitschüler zu interessieren werden sie anfangen sich für dich zu interessieren und dich zu schätzen und dann hast du die Grundlage für neue Beziehungen gelegt

Viel Glück;)

Ihr müsst etwas selbstbewusster sein und dann klappt das von alleine.
Viel Glück und alles Gute!

Die müssen dich ja auch erst kennen lernen, gib ihnen und dir etwas Zeit in der Klasse zusammen, dann wirst du schon Freunde dort finden🙈

du erwartest viel zu viel für den anfang, das machst du falsch. du bist für sie noch fremd. mit der zeit wird das schon besser. aber wenn du jetzt schon den eindruck hast, dass niemand mit dir etwas zu tun haben will, dann irrst du dich gewaltig.