Neue Schülerin?

Ich meinte Montag.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KreativeWolke.

Bei einer Freundschaft sollte die Chemie stimmen. Ihr solltet ein paar Gemeinsamkeiten haben und euch sympathisch sein.

Eine Freundschaft entwickelt sich und wächst. Im Laufe der Zeit wächst auch das Vertrauen zueinander.

Mach dich doch vorher nicht verrückt und warte erstmal ab.

Wenn ihr euch sympathisch seid, entwickelt sich vielleicht eine schöne Freundschaft.

Ob es mit den anderen Mädchen und ihr passt, weißt du ja noch garnicht.

Sei einfach du selbst und gehe auf sie zu. Dabei spielt es keine Rolle, wer zuerst mit der neuen Schülerin spricht.

Außerdem können mehrere mit ihr befreundet sein.

Freundinnen finden sich, wenn es zwischen ihnen passt.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Regilindis  14.07.2024, 16:09

Das hast Du wieder sehr schön gesagt, liebe Sternchen! Danke!

Jeder kann doch so viele Freunde haben qi er möchte. Angenommen 5 holen sie ab, dann ist ihre Freundesliste doch nicht voll. Was spricht denn gehen 1 mehr oder weniger.

Nichts.

Also ran da

Du kannst dich ja auch mit ihr anfreunden,ohne sie vom Sekretariat abzuholen. Einfach nett an quatschen