neue Schriftarten bei Scribus installieren?

1 Antwort

Unter Windows ist das Sache des Betriebssystems. Installierte Schriftarten stehen allen Anwendungen zur Verfügung. Welches Betriebssystem ist es denn bei dir? Linux, BSD UNIX, Solaris, OpenIndiana, GNU/Hurd, Mac OS X, OS/2 Warp 4, eComStation, Windows oder Haiku desktop?

Susl123
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich Windows 7, aber die Schriftart funktioniert trotzdem nicht, also in Word schon, aber nicht in Scribus...

Gruenbaer01  17.02.2015, 12:45
@Susl123

Dann hättest du dich mal mit der Programmhilfe befassen sollen, aber wolles hat das ja für dich übernommen.