Star Wars Battlefront von der CD runterladen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich hab das Problem so gelöst:

Einfach vorher den Origin Client deinstallieren und danach über die Autorun CD neu installieren, nach dem anmelden bei Origin startet dann auch schon die Installation von CD aus. Schönen Tag noch und viel Spaß beim zocken. :)

lvketv  14.01.2016, 18:17

So ein fettes DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hier, müsste ich wahrscheinlich mein Zock-Wochenende zerplatzen lassen. Dank dir war Battlefront in weniger als einer Halben Stunde spielbereit. :-)

Rembix  30.12.2015, 18:08

Vielen Dank!

**Wie DICE und Electronic Arts mittlerweile bekannt gegeben haben, ist alleine die PC-Version des Mehrspieler-Shooters satte 27 Gigabyte groß.**

Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3239026.html

Du glaubst doch nicht im ernst das solche neuen Spiele auf eine DVD passen. Informationen dazu gibt es aber schon länger. Das ist ja jetzt nicht nur bei diesem Spiel so. Ausserdem ist dieses Online Download gedöns auch ne Art Kopierschutz der Hersteller, da eben nicht alle Spiele Daten auf der DVD liegen.

mfg

FlyingCheese
Beitragsersteller

Keine netten Komentare zu hinterlassen ohne die Frage richtig zu lesen ist immer eine kritische Sache. Ich habe in meiner Frage keine Anzahl von CD's genannt. Die einzige Angabe, die ich genannt habe, war die erste CD. Eigentlich kann man von dieser Angabe davon ausgehen, dass es sich um mehrere handelt. Das die heutigen Spiele nicht mehr auf eine passen ist mir durchaus bewusst aber danke, dass du mich trotzdem darauf hinweist. Wie oben schon erwähnt hat es bei meinem Kolleg ohne probleme funktioniert. Wäre etwas seltsam wenn die haufen CD's von Unity funktionieren aber die 4 von Battlefront nicht ;). Lg. Cheese

Hey also ist eigentl. ganz einfach ... hab selber 4 stunden mit dem support telefoniert für ne lösung. also du musst einen origin clear case machen das heisst das du bestimme ordner löschen musst und zwar genau folgende :Hallo (dein Name),beenden Sie bitte Origin und lassen versteckte Dateien und Ordner anzeigen: ... musst dir das suchen /darf keine links posten)Sobald diese Ordner angezeigt werden, loeschen Sie bitte folgende Origin Ordner:Origin-Ordner - gefunden in C: \ Programdata \ Origin-Ordner - gefunden in C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Local \ Origin-Ordner - gefunden in C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Roaming \Diese Ordner werden standardmäßig ausgeblendet. Du musst sie wieder sichtbar machen, um sie zu finden.Für Windows XP wird der Ordner Programdata in C: \ Dokumente und Einstellungen \ All Users \ Anwendungsdaten \ Electronic Arts \ lokalisiert.Du musst da jeweils den pfad folgen und immer den origin ordner löschen und wenn du das bei allen 3 gemacht hast (du musst zuerst versteckte dateien und ordner anzeigen lassen(links sind dabei) und dann einfach die ordner löschen und du hast nen clearcase gemacht ...dann wieder die cd rein (disk 1) und auf fortfahren...dann installiert er origin und das game über die cds ! also viel glück dabei !(funktioniert zu 100%) und falls du nach der installation oder nach dem download ne fehlermeldung bekommen solltest wo steht star wars battlefront funktioniert nicht mehr dann ganz einfach folgendes installieren und es sollte klappen : https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145 du musst dann halt je nachdem was immer bei den programmen steht im explorer x86 oder x64 auswählen zum download (probier einfach beide, es klappt soweiso nur eines) hoffe konnte dir helfen wenn ja dann bitte gib mir ne rückantwort auf meine antwort ;)

Hey selbst wenn die CD gehen würde wirst du auf Orgin umgeleitet und Must es da Downloaden die CD ist nur da das du umgeleitet wirst :)

CoLdIcE42  24.12.2015, 22:30

Natürlich sind die CDs nicht nur zur deko da oder zur Umleitung... wie bereits von leechowe beschrieben einfach origin deinstallieren und dann neu istallieren

luca233  20.11.2015, 00:14

Ja kein Problem wenn es immer noch nicht geht können sie sich gerne noch mal melden :)

luca233  19.11.2015, 23:58

Und hast schonn mal als Admin geöffnet ?

FlyingCheese
Beitragsersteller
@luca233

Nein, versuch ich morgen mal, danke für deine Hilfe :) lg Cheese

luca233  19.11.2015, 23:57

Hää bei mir war nur eine das ist komisch welche Edition hast ?

FlyingCheese
Beitragsersteller
@luca233

Die normale mit Battle of Jakku dlc von wog.ch

FlyingCheese
Beitragsersteller

Bei meinem Kolleg hat es funktioniert. Würde anders gar keinen Sinn ergeben. Die erste CD um evt. auf Origin weiterzuleiten und die restlichen drei als... Deko...? xD Lg Cheese

Habe die gleiche Frage. Bei meiner Leitung dauert der Download 34 Std.

Warum sind 4CDs in der normalen Edition?