Neue Schriftart in Schotcut einfügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise solltest du alle Schriftarten zur Verfügung haben, die unter deinem Windows installiert sind. Also die gleichen die du auch in Word nutzen kannst.

Deine installierten Schriften findest du unter Systemsteuerung -> Schriftarten.

Wenn du, in Schotcut, in der Auswahl der Schriftart unten unter Schriftsystem eine Beschwänkung eingestellt hast, siehst du natürlich nicht alle.

Bild zum Beitrag

Ich habe über 100 Schriftarten zur Auswahl.

 - (Computer, Schriftart, Videobearbeitungssoftware)

Leider bin ich noch nicht durch mit dem Thema hier :(
Wenn ich auf eine Videospur, Text über die Filterfunktion hinzufügen möchte finde ich alles außer "Text" 🤔
Wurde das duch ein Update unbenannt oder was ist los?